gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Laptop mit Fernseher verbinden? Welche kabel brauche ich???

gefragt von BebiLoOouBebiLoOou am 14.04.2009 um 14:39 Uhr

Haben einen Acer Aspire One (Laptop), und würde den gerne mit dem Fernseher verbinden, da mein Laptop einen sehr kleinen Bildschirm hat. Nun wollte ich wissen welche kabel ich dazu brauche....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72899)
technik (27143)
TV (7662)