Frage von happyy10 15.08.2011

Laptop mit Fernsehen verbinden (OHNE KABEL)?

  • Hilfreichste Antwort von DrDralle 15.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es wird in Zukunft TV's geben, die sich mit dem Rooter verbinden lassen. Vorteil daraus kann man vermutlich nur mit einer anschließbaren Tastatur ziehen, die dann alles wieder verteuert, um auf freigegebene Ordner im Netzwerk zugreifen zu können. Laptop mit TV ohne Kabel - ist derzeit nicht vorgesehen.

  • Antwort von Georgia09 15.08.2011

    Kauf dir einen Fernseher mit SMART-TV !!!!

  • Antwort von Moritzburg 15.08.2011

    Also ich habe einen neuen Sony Bravia-Fernseher, der per LAN-Kabel mit dem danebenstehenden Router verbunden ist. Mit dem Router kommuniziere ich per WLAN. Wenn ich z. B. ein Video, ein Musikstück oder ein Foto anklicke, wird das sofort auf dem Fernseher abgespielt. Das geht aber nur über den Windows Media Player.

    Wenn du den Fernseher aber zum browsen benutzen willst, dann kommst du um ein Kabel nicht herum.

    Es gibt VGA-, DVI-, HDMI- und Kombi-Kabel. Kommt auf deine Anschlüsse am Laptop und am Fernseher an. Ich habe HDMI am Laptop und am Fernseher. Könnte also ein reines HDMI-Kabel benutzen.

  • Antwort von WetWilly 15.08.2011

    Ohne Kabel verbinden...? Wie soll das denn gehen?

  • Antwort von flo44442 15.08.2011

    Du brauchst ein Kabel, wie soll das den übertragen werden. Villeicht geht´s wenn deiner Fernseher Bluetoth hat und dein laptop glaub aber nicht. Brauchst so ein Kabel.

  • Antwort von user1222 15.08.2011

    haha ohne kabel? viel glück

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!