Frage von happyy10,

Laptop mit Fernsehen verbinden (OHNE KABEL)?

Ich wollt mein Laptop mit meinem Fernsehen verbinden (ohne kabel)

also wenn ich z,B, goggle.de gehe kommt das auf fernsehr

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort von DrDralle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es wird in Zukunft TV's geben, die sich mit dem Rooter verbinden lassen. Vorteil daraus kann man vermutlich nur mit einer anschließbaren Tastatur ziehen, die dann alles wieder verteuert, um auf freigegebene Ordner im Netzwerk zugreifen zu können. Laptop mit TV ohne Kabel - ist derzeit nicht vorgesehen.

Antwort von Georgia09,

Kauf dir einen Fernseher mit SMART-TV !!!!

Antwort von Moritzburg,

Also ich habe einen neuen Sony Bravia-Fernseher, der per LAN-Kabel mit dem danebenstehenden Router verbunden ist. Mit dem Router kommuniziere ich per WLAN. Wenn ich z. B. ein Video, ein Musikstück oder ein Foto anklicke, wird das sofort auf dem Fernseher abgespielt. Das geht aber nur über den Windows Media Player.

Wenn du den Fernseher aber zum browsen benutzen willst, dann kommst du um ein Kabel nicht herum.

Es gibt VGA-, DVI-, HDMI- und Kombi-Kabel. Kommt auf deine Anschlüsse am Laptop und am Fernseher an. Ich habe HDMI am Laptop und am Fernseher. Könnte also ein reines HDMI-Kabel benutzen.

Antwort von WetWilly,

Ohne Kabel verbinden...? Wie soll das denn gehen?

Antwort von flo44442,

Du brauchst ein Kabel, wie soll das den übertragen werden. Villeicht geht´s wenn deiner Fernseher Bluetoth hat und dein laptop glaub aber nicht. Brauchst so ein Kabel.

Antwort von user1222,

haha ohne kabel? viel glück

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten