Frage von xXHanzoXx, 34

Laptop mit der Grafikkarte 751m aufrüsten?

Hi Mein laptop hat die 751m aber die ja ziemlich schiesse kennt jemand ne grafikkarte die besser is zum aufrüsten ?

Antwort
von ALLINONE2002, 25

Beim laptop kann kein Hardwareteil ausgetauscht werden da alle teile fest verbaut sind... (ICH SPRECHE AUS EIGENER ERFAHRUNG) tut mir leid

Kommentar von ElClown ,

Festplatte und so kannst du tauschen...mainboard mit Aufwand auch aber sowas wie cpu und so sind meistens auf dem Mainboard verlötet

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 27

Das Aufrüsten von Grafikkarten bei Laptops geht zu 99% überhaupt nicht. Und bei den 1%, wo es geht, ist es nicht so einfach und außerdem viel zu teuer, als dass sich das lohnen würde.

Am besten vergisst du das ganz einfach schnell wieder.

Antwort
von ArcticFox1, 7

Laptops und aufrüsten... Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community