Frage von getRekt247, 26

laptop mit boxen kabellos verbinden?

gibt es eine möglichkeit wie ich mein laptop mit meinen boxen verbinden kann ohne kabel? habe pc boxen die nur einen aux anschluss haben ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comment0815, 19

Hiermit.

https://www.amazon.de/Mpow-Bluetooth-Streaming-Audioger%C3%A4te-Lautsprechersyst...

(Vorausgesetzt dein Laptop hat Bluetooth)

Kommentar von Comment0815 ,

Danke für den Stern. Es freut mich, dass ich so einfach helfen konnte. =)

Antwort
von ColmiTV, 20

Oder du kaufst fir n Adapter der auf Bluetooth geht

Antwort
von ColmiTV, 20

ne glaube nicht