Frage von Philll1992, 22

Laptop mit 2 Monitoren zusammen schließen?

Hallo, hab da mal ne frage.

Ich habe einen 15 zoll laptop und möchte mir jetzt gerne 2 Monitore dazukaufen und mit meinem Laptop verbinden, sprich meinen Laptop als Stand Rechner benützen.
Gib es leiatungsmäßig oder sonst irgendwelche Nachteile oder ist das irrelevant wie viel Monitore dranhängen?

Antwort
von CulchaMik3000, 9

Kommt nur auf deine Grafikeinheit an.

Wenn dein Notebook sowie beide Monitore FullHD haben ist das 3/4 4K.

Wenn du eine dedizierte Graka hast, machs, wenn du ein Intel oder noch schlimmer AMD Onboard etwas hast, würd ich es dir nur empfehlen wenn der Prozessor relativ neu ist.

LG

Kommentar von Philll1992 ,

OK danke, hab ein macbook pro 15' i7

Kommentar von CulchaMik3000 ,

Schön, hättest du 13" hättest du garantiert keine Grafikeinheit. Weiß aber immernoch nicht welches Jahr.. Wenn es das erste MacBook Pro mit einem i7 war, rate ich davon ab. Wann hast du es denn gekauft?

Hat es USB 3.0 Ports?

Kenne mich nicht so sehr mit Apple aus, sry..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community