Frage von mcmax1234, 16

Laptop mit 2. Bildschirm?

Hi, ich hab meinen Laptop an einen 2 . Bildschirm angeschlossen jetzt hab ich aber das Problem das meine 3.5 mm klinke Anschlüsse für headset und Mikrofon die an den Laptop angeschlossen sin nicht mehr gehen, ich kann nur mein headset in den 2. Monitor selber anschließen damit ich Ton bekomm. Wie kann ich die Anschlüsse an den Laptop wieder benutzen? Danke schon im vorraus:)

Antwort
von moski47, 12

Mach unten rechts einen rechtsklick auf das lautsprecher symbol geh auf eigenschaften und wähle als standart gerät klinkenbuchse aus dann müsste es funktionieren

Antwort
von Fredchen21, 10

Wie hast du den bildschirm angeschlossen? HDMI? Und hat der bildschirm eigene lautsprecher?

Weil dann hat dein laptop den bildschirm als audioausgabegerät erkannt... du kannst den audiooutput aber wieder auf die klinke legen... in windows ist das irgendwo in den einstellungem verschachtelt...

Aber bei SolusOS einfach sidebar öffnen und audio auf klinke stellen ;)

Kommentar von Fredchen21 ,

PS: SolusOS = Linux

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten