Frage von Felix24680, 18

ich habe laptop minecraft probleme. kann mir jemand von euch helfen?

hallo leute ich habe ein problem mit minecraft und zwar stürzt es immer ab wenn ich auf ein server gehe oder bei meinen bruder in seine welt gehe denn wenn ich über lan internet zu ihn gehe stürzt minecraft dann ab und das laptop schaltet sich dann aus warum passirt das denn denn ich musste mal mein laptoo alles neu aufsetzen weil ich ein virus hatte aber danach war alles ok und vorher könnte ich bei meinen bruder spielen und zwar über internet lan und jetzt geht es igenwie nicht mehr. denn gestern konnte ich noch zocken mit meinen bruder heute nicht mehr kann mir bitte jemand helfen danke ich wäre richtig dankbar.

ps; Ich habe keine mods und hier sind meine laptop daten: samsung notebook, Prozessor: Intel Core i7 CPU, Q 720 1.60GHz 2mal, installiter arbeitsspeicher 6GB 2GB verwender, systemtyp: 64 Bit

danke Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thinkfirst, 10

Bitte benutze Komma und Punkt um deine Sätze zu trennen!

Was du beschreibst klingt so als hätte die Grafikarte ein defekt.

Prüfe ob bei alle Programmen auf corhandene Updates.

Bite prüfe mal mit DirectX die Grafik-Eigenschaften deines Laptops.
(Suche dafür auf deinem Laptop nach Dxdiag)

Antwort
von Scoopi, 12

Kauf dir nen guten PC

Kommentar von Felix24680 ,

.... wow danke