Frage von Ghostdanny, 14

Laptop Mikro Anschluss hinzufügen?

Mein Laptop hat keinen Anschluss für mein Headsetmikro, gibt es etwas, das dies ermöglicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gheurgamer, 12

Such auf Amazon nach einer USB Soundkarte! Sehr günstig :)

Kommentar von Ghostdanny ,

Vielen lieben Dank :)

Kommentar von gheurgamer ,

Gerne Doch,

wäre sehr nice von dir wenn du mich morgen als hilfreichste Antwort markieren könntest :)

Antwort
von pyrochecker, 4

Soundkarte, wie Extrolon bereits gesagt hat :)