Laptop MEEGA Langsam!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich alles nach einem Virus an. Was hast du für ein Antivierenprogramm? Versuch mal (wenn du weißt wie das geht) in den Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu kommen.

F5 beim hochfahren drücken und danach im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten. Und danach dein Laptop auf Viren untersuchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBAxhascox
27.11.2015, 20:43

naja - das gleich  als Virus abzustempeln - es gibt viele kleine Adware die den Standart Browser und Suchmaschine ändern ^^ aber die verursachen keine verlangsamung

0
Kommentar von xXLeliXx
27.11.2015, 20:43

Hab nur CCleaner, das ist ein Säuberungsprogramm, (Den ich nicht mals öffnen kann der hängt nur) ich hab kein Antivirenprogramm. Trotzdem Danke

0

Schreib doch mal deine System Komponenten ( also Prozessor und ram und festplatte) am besten du löschst mal alles was du nicht brauchst,  und guck im Taskmanager welche anwendung am meisten Leistung beansprucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?