Frage von needhelpin321, 32

Laptop macht unnormale Geräusche beim Kippen?

Hallo. Fallst mein Laptop eine gute Weile an ist und schon warm geworden ist, macht er Klapper- oder Klimpergeräusche, wenn ich ihn z.B. nach hinten kippe. Ist da vielleicht ein rausgebrochnenes Plastikstück drin oder sowas? Aufschrauben würde ich ihn ja gern, aber da er nicht mehr ganz neu ist, laufe ich gefahr, dass irgendwas kaputt geht, da schon Plastik an der äußeren Lüftung ab ist. Kennt einer sowas oder hatte es mal? Das ist meist nachts so und es macht mir schon Sorgen, denn mein Laptop hat so einiges schon durchgemacht...

Antwort
von Zombatar, 14

Hallo, ja sehr warscheinlich ist etwas innen drin abgebrochen oder etwas kleines reingefallen. 

Könnte aber au ein lockeres Teil im Laptop sein. 

Ich würde dir empfehlen sichere deine Daten auf einen Externen Festplatte fals der Laptop kaputt gehen sollte. 

lg

Antwort
von SimonOrth, 12

Ich glaube du kommst nicht drum herum es bei deinem IT-Service deines Vertrauens abzugeben oder selbst in das Gehäuse zu schauen. Ich würde aber auf alle Fälle vorher die Daten sichern, bevor dein Laptop den Geist aufgibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community