Frage von AntigamerPro, 10

Laptop macht Probleme Brauche dringend Hilfe?

Hallo Leute ich habe gestern morgen meinen PC ganz normal hoch und runter gefahren als ich doch aber festgestellt hatte das der PC nicht mehr bootet war das Betriebssystem beschädigt die Festplatte war weder kaputt noch irgendein anderes Gerät es kann aber sein dass ich Speicherplatz frei machen wollte und die Daten von C auf D verschoben habe und dann ist Die Datenübertragung abgebrochen jetzt ist das Betriebssystem kaputt ich lege die Windows 7 64 bit CD ein komme zum Set up wird gestartet und dort geht dann gar nichts mehr Mann kann das lade Symbol sehen aber es passiert nichts nicht mal nach 2 Stunden ich habe auch schon mal versucht mit nur ein Arbeitsspeicher zu installieren genau das selbe Problem dann Habe ich die Geräte angeschlossen wieder das gleiche Problem es bringt irgendwie alles nichts könnt ihr mir helfen und Heute morgen bin ich noch zu der Installation gekommen was soll ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten