Laptop macht komischen Fehler: weisser bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sieht nach Defekt aus. Im stromlosen Zustand sind Tfts ja im Gegensatz zu den traditionellen Lcds undurchsichtig. Weil es so besser aussieht. Beim Einschalten steht dann kurz die ganze Matrix unter Strom und wird transparent. Die Hersteller geben sich Mühe, daß das vor dem Einschalten des Backlights passiert. Wenn der Displaycontroller aber hängt, ist der Einschalt- der Dauerzustand. 
Nokia Handys wurden früher beim Einschalten weiß und nach einiger Zeit kam der Nokia-Shakehand, bei einem großen Schirm könnte man aber schier nen Schreck kriegen wenn der da aufblitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Damien199997
19.03.2016, 02:24

Was kann ich da machen weil der laptop eigentlich noch ziemlich gut ist

0
Kommentar von Damien199997
19.03.2016, 02:34

Naja garantie hat er nicht mehr er ist immer hin 4 jahre alt

0
Kommentar von Damien199997
19.03.2016, 23:05

Also die grafikkarte kann ich selbst wechseln da brauch ich keinen der mir das für 100 euro macht da sie einen eigenen steckplatz hat aber zocken kann ich noch nach wie vor

0

Was möchtest Du wissen?