Laptop macht hohe pfeifende Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Du ja schon schreibst, dass das Geräusch in die Kopfhörer geht, spielt dein PC das Geräusch also ab. Wenn Du weiterhin sagst, dass Du die Einstellungen verändert hast, liegt es erstmal nahe, dass es an der Software oder einem Treiber liegt.

D.h. nochmal Treiber erneuern, etc. Wieso das Geräusch verschwindet wenn du gegen den PC klopfst, kann ich nicht sagen, da wäre meine einzige Erklärung, dass es vielleicht nur so vorkommt als wenn es auf die Kopfhörer geht und eigentlich ein Lüftergeräusch, o. ä. ist?!

Du siehst: Aus der Ferne so gut wie unmöglich zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miracle123
03.06.2016, 13:41

Hm verstehe an denn Lüfter habe ich auch schon gedacht! Wen ich das headset in den Einstellungen aus mache ist das Geräusch Auch weg. Ich kann das hohe pfeifende piepen auch regulieren! Und vorgestern habe ich eine Entdeckung gemacht wen ich die Kopfhörer an machen ( Headset ) dann höre ich alles in meiner Umgebung obwohl ich eingestellt habe das die kopf Hörer keine Umgebungs Geräusche wieder geben, dann habe ich die Kopfhörer raus gezogen und der Computer hat immer noch den Fernseher wieder gegeben !!😳 meine Theorie ist woher das Geräusch kommt ist das der Laptop den Lüfter aufnimmt aber warum ?    

0

Was möchtest Du wissen?