Laptop-Lüfter macht ab und zu Ratter/Reibungsgeräusche.. muss er nur gereinigt werden oder ist er hinüber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal reinschauen - dann wirste ja sehen ob er nur verschmutzt ist oder leider wirklich nen defekt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal deinen Lüfter überprüfen und gucken, ob er unrein ist. Wenn er tatsächlich kaputt sein sollte, kannst du den kostenlos reparieren lassen, wenn die Garantie des Laptops noch nicht abgelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn doch mal zu reinigen, wenn es dann nicht besser wird, mal zur Reparatur bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast immer ist er dann hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?