Frage von DerUniKuchen, 13

Laptop Lüfter kaputt und kein Geld für neuen?

Was kann ich tun, wenn mein Lüfter kaputt ist und ich kein Geld für nen neuen Lüfter habe? Hab ihn bereits in die Reparatur gegeben, der Typ meinte bis zu 180 € für nen neuen Lüfter, einen neuen kaufen oder einen neuen leasen. Habe aber für nichts dafür Geld. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Antwort
von unpolished, 4

Könntest versuchen den Lüfter selber zu tauschen, sofern das denn wirklich das Einzige ist, was kaputt ist. 

Antwort
von TheAllisons, 6

Leider nein, obwohl man kann den Laptop sicher auch billiger reparieren, vielleicht hast du einen Freund, der das auch kann

Kommentar von FabianHIF ,

Erst einmal aufschrauben, fehler suchen weshalb der Lüfter nicht mehr startet. Dreck verkeilt? oder Kabel ausgeklinkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten