Frage von CrazyHackr, 26

Laptop Lüfter Hilfe?

Also Ich hab ein HP Laptop und der Lüfter rattert einbisschen. Lohnt es sich ihn zu Mediamarkt zu bringen . Aufschrauben will ich ih nicht . Bitte helft mir schnell !!

Antwort
von Chefelektriker, 17

Der wird verstaubt sein.Reinigen kannst Du ihn selbst,dafür brauchst Du das Gerät nicht zum Mediamarkt bringen.

Kommentar von wolfram0815 ,

Schönes Filmchen. Allerdings von einem sehr alten ACER-Notebook(noch mit XP).

Ansonsten mein Vorschlag: Das Notebook mal bei google oder youtube und Lüfterreinigung eingeben. Dann siehst du, ob du dir das zutraust.

Kommentar von Chefelektriker ,

XP ist das Betriebssystem,das hat mit dem Gerät garnichts zu tun.

Es war ein Beispiel,es gibt noch mehr Anleitungen bei Youtube,muß man nur nachsehen.

Kommentar von CrazyHackr ,

Aber ich will meinen Laptop nicht aufschrauben

Kommentar von Chefelektriker ,

Na wenn Du Angst hast und zuviel Geld,dann laß es reinigen.

Kommentar von CrazyHackr ,

ok

Kommentar von CrazyHackr ,

abwr weisst du vlt was so n ereinigung kosten kann?

Kommentar von Chefelektriker ,

Je nachdem was sie alles reinigen kann schon ein Hunderter weg sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten