Frage von Glis09, 51

Laptop-Lüfter geht nach reset nicht mehr?

Ok folgendes Problem: habe gestern mein Notebook(samsung, np355v5c) resettet, also komplett plattgemacht und neu aufgesetzt, damit er wieder besser läuft. Hat auch alles geklappt. Könnte ihn auch starten und erste Sachen installieren (chrome, avast). Nur ist er dann leider abgestürzt und ich habe gemerkt, dass der Lüfter einfach nicht mehr läuft... im BIOS kann ich ihn leider nicht einschalten. Hat das vielleicht etwas mit dem SW Update Programm von Samsung zu tun? Sonstige Lösungsvorschläge? Vielen lieben Dank!

Antwort
von scelus1, 48

Sind die treiber vom mainboard richtig installiert wird der Lüfter erkannt

Kommentar von Glis09 ,

Und woran erkenne ich ob die Treiber installiert sind?

Kommentar von scelus1 ,

Schau ma im Geräte mengerskirchen nach da müsste der Lüfter unter irgendeiner Bezeichnung drin sein wenn nicht Treiber im Internet suchen und installieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten