Frage von pudge123, 55

Laptop Lüfter aktiviert sich nicht?

Hey, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Trotz frisch gesäuberter Lüftung scheint diese nicht so zu funktionieren wie sie soll. Meine CPU GPU etc sind durchgehend zwischen 90°-100° und der Lüfter wird nicht ,,warm" sprich man hört ihn auch nicht akustisch arbeiten. Ich habe bislang nur mit Speedfan versucht meine Lüftung manuell zu aktivieren, aber Speedfan scheint nicht mit Windows 10 kompatibel zu sein (habe jegliche Tutorials auf Youtube etc angesehen die ich gefunden habe, aber alles hat nicht funktioniert) mein Laptop Modell ist dieses hier: http://www.pco.co.at/Notebooks/Home-Multimedia/Acer-VN7-791G-550C-I5-4210H-173IN... Könntet ihr mir ein Programm empfehlen? Wie gesagt es muss mit Windows 10 kompatibel sein. Danke im Voraus

Antwort
von pudge123, 28

PS: NEIN ich habe den Laptop nicht SELBST gereinigt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten