Frage von Launicorn, 22

Laptop Lenovo kaputt? Einschicken?

Mein Laptop hat sich gestern aufgehangen und ist nachdem ich auf Neu starten gedrückt hatte beim wieder hochfahren nochmal hängen geblieben. Ich habe ihn übernacht stehen lassen und gewartet , dass der Akku leer ging und sich ausschaltet (anders ging es nicht ). Heute wollte ich ihn wieder hochfahren (nachdem ich ihn neu aufgeladen hatte) aber immer wenn ich auf den Anknopf drücke leuchtet es 3× Orange und es macht sich nichts. Habe noch Garantie drauf , einschicken? (Für längere Zeit auf den Anknopf drücken hab ich schon ausprobiert, ging auch nicht )

Antwort
von zasch, 17

Du brauchst nix länger drücken..probiere mal bitte den Akku raus zu nehmen und den  Laptop an den Strom zu hängen..dann anmachen und sagen was passiert..

Wenn er sauber bootet also angeht dann liegt es am Akku..

Kommentar von Launicorn ,

Kann ihn nicht rausnehmen

Kommentar von zasch ,

Schick mal bitte Lenovo und Typ bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten