Frage von Felix24680, 13

laptop leistung für zocken?

hallo leute ich habe mal ne frage und zwar geht es um meinen laptop denn ich kann mit meinen laptop überhaupt keinen spiele spielen denn es laggt dann nir noch oder es stürzt ab und darum habe ich die daten von laptop aufgeschrieben und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt ob der laptop zum zocken geeinig ist.

samsung notebook 1.60 GZ Q 720 64 Bit Betriebtsytem memory: 6GB vram: N vidaGF gt 330M gDDR3 1GB windows 7 CPU: Intel Core i7 720QM HDD: 640GB

danke dann für eine antwort das wäre richt super danke

Antwort
von Nippeldreher, 10

1GB RAM ist übertrieben gut. Damit kannst du alles spielen

Kommentar von Felix24680 ,

komisch bei mir laggt aber alles bei jedes spiel

Kommentar von Nippeldreher ,

Komisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community