Frage von PixelCraft18, 18

Laptop Leistung auf einmal drastisch gesunken was tun!?

Hey Leute mein Laptop läuft seit einiger Zeit viel schlechter als sonst. Er braucht länger zum öffnen von Programmen usw. Und das schlimmste ist bei spielen. Ich hatte ein solchen spielen wir minecraft immer hohe fps raten so um die 60 doch jetzt plötzlich läuft es nur noch mir 7-15 fps ! Jetzt habe ich ihn gestern zurückgesetzt in der Hoffnung das es aufhört doch es lagt in spielen noch immer ! Habt ihr eine Idee? Es ist ein Toshiba Laptop sattelite pro. Danke für eure Hilfe. LG Flo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klausbacsi, 10

Wenn meine Technik sich anders verhält, dann schaue ich immer per Resourcenmonitor (in Win vorhanden), welches Programm die Leistung braucht. Notfalls kann man das auch abschalten. Z.B. hatte ich mal mit Word gearbeitet und der Laptop lief sehr langsam. Per Resourcenmonitor stellte ich fest, daß das Programm immer noch voll im Gangen war. Einfach abgeschaltet (Prozeß beenden), dann wars wieder ok

Kommentar von PixelCraft18 ,

Danke ich schau mal

Antwort
von decentr, 9

Prefetch & Temp leeren dann > Papierkorb leeren > Neustart

Kommentar von PixelCraft18 ,

thx versuche es mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community