Frage von youngbb, 32

Laptop Led leuchtet orange und Laptop stürzt ab, warum?

Mein laptop Led Leutet orange anstatt weiß und wenn ich ihn hochfahren will kommt nur kurz dieses Standard hochfahr Geräusch und dann stürzt er wieder ab. Kann es sein dass ich den akku mal 1std laden sollte?

Antwort
von pythonpups, 20

Keine Ahnung, was Dein Notebook für LEDs hat. Die sind nicht genormt, weißt Du? Aber ja, es klingt, als könnte der Akku leer sein. Manchmal muß man die laden. Hängt's denn am Netzteil? Probier's doch mal, wenn Du Dir schon selbst einen Lösungsansatz gibst.

Kommentar von youngbb ,

Danke ich versuchs mal

Antwort
von Dog79, 22

Frag dein Handbuch, dort sind sämtliche Status LED beschrieben.

Kommentar von youngbb ,

Danke wäre nicht drauf gekommen 

Kommentar von Dog79 ,

Bitte, gern geschehen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten