Frage von SuperSuccer, 31

Laptop Lautsprecher Buchse mit der Mikrofon Buchse umtauschen?

Sehr geehrte Community, ich habe einen Acer Aspire 5750G. Leider ist die Lautsprecher-Buchse (grün) kaputt, kann man sie per einer Software mit der Mikrofon-Buchse (lila) umtauschen??

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen SuperSuccer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyName, 19

Nein aber du könntest dir 
1. eine externe USB Soundkarte oder 
2. einen Bluetooth Receiver 

kaufen

Kommentar von JohnnyName ,

Danke für die Auszeichnung SuperSuccer

Antwort
von heiserfeger77, 11

Nein das geht leider nicht. Externe Soundkarte im USB-Stick-Format kaufen und gut ist. Kostet unter 10 Euro im Netz.

Antwort
von Succcer, 3

Ne, aber mit einer externen Soundkarte kommst du gut weg