Laptop lagt auf einmal bei minecraft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Flo,

ich hatte dieses Problem auch: Auf einmal hat mein NoteBook einiges an leistung verloren (In Minecraft 20-15 FPS!). Der Grund dafür ist einfach das du warscheinlich viel Datenmüll auf deiner /n Festplatte /n hast. Wenn du Windows 10 hast, gibt es in den Einstellungen, eine Option "PC Auffrischen" diese kannst du aber nur mit Administrator-Rechten ausführen. Diese Option bewirkt, dass der ganze datenmüll gelöscht wird aber deine Persönlichen Daten nicht angerührt werden (Fotos, Videos, etc.) Probiers einfach mal aus, wenn das nichts nützt, musst du wohl oder übel deinen PC Neuinstallieren.

Hoffe konnte Helfen :)

MfG

Play4Lfi3 | Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCraft18
05.10.2016, 19:59

Danke ich werde es versuchen

0
Kommentar von PixelCraft18
06.10.2016, 20:49

ok ich hab es jetzt gemacht. Hat aber nur 300 MB gebracht. Hast du noch einen Tipp oder hab ich was falsches gemacht? könntest du mir vielleicht sagen wie ich da hin komme ? Ich habe Windows 10. thx

0

Was möchtest Du wissen?