Frage von CloreFoxMC, 30

Laptop laggt seit GrafikkartenUpdate, Wie Beheben?

Hey Leute, Ich hatte vor ca 1 Woche meine Nvidia GeForce 840m Aktualisiert Seitdem laggt mein Laptop, also wenn ich spiele Läuft alles flüssig 50-150 FPS und auf einmal Fällt die FPS Zahl auf 0-1 (Der ganze Laptop hat 0-1 FPS nicht nur das Spiel) Die CPU bleibt unter 17% der Ram ist 55% Da ich 2 Grafikkarten habe dachte ich ich soll meine Intel i7 auch aktualisieren das hat nicht geholfen, mein Laptop kam grade von der Reparatur die Gehäuseschienen wurden ersetzt. Aber daran kann es nich liegen weil wie gesagt die lags erst nach dem Aktualisieren der Treiber kamen. Meine Kumpel sagen es könnte am BIOS liegen. Stimmt das? Es lief alles flüssig GTA-V-Online Minecraft CS:GO.

+-------------------------------------+ HP, Envy (2014) Nvidia GeForce 840m Intel i7 Core 2,5 GHz 8GB Ram Noch Ca 2-3 Jahre Garantie +-------------------------------------+ PS: die lags tauchen nach 10Min spielen auf

Antwort
von GreenAnswer, 11

Den Treiber komplett löschen (die updates )und nochmal downloaden (sollte klappen)
Ansonsten den Support der jeweiligen firma informieren (oder Anrufen)

Kommentar von CloreFoxMC ,

Wie Geht das bzw. Wo?

Kommentar von GreenAnswer ,

im geräte manager auf deine graphikkarte, dann auf treiber und deinstallieren

Antwort
von spielgeburt, 15

Laptop oder Desktop? (Wird manchmal verwechselt) Falls es doch ein Desktop sein sollte: Schau mal, ob alles richtig eingespeichert wurde, evtl. ist es nicht auf der Festplatte sondern auf dem Internen Speicher der nur für Updates usw. ist. (Weiß leider nicht ob das beim Laptop auch so ist.)

Kommentar von CloreFoxMC ,

Laptop ;-)

Kommentar von spielgeburt ,

hm ok.... Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber vlt ist er zu voll und dadurch überlastet - einfach mal den Speicher durchsuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community