Laptop laggt bei Overwatch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine GT 740m GPU ist auch nicht mehr der aktuelle Stand der Technik (bereits 3,5 Jahre alt). Ansonsten sind Notebooks für den Spielebetrieb ohnehin suboptimal. An der CPU, falls wirklich ein i5, sollte es aber eigentlich nicht liegen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetterHD
01.07.2016, 12:34

Aber warum funktioniert die 745m dann noch ok? Ist doch kein grosser unterschied oder?

0

Versuch mal die Grafik niedriger einzustellen.
Halte deinen Mund während das Notebook aus ist vor den Lüfterschlitz und puste fest rein.
Lade dir Ccleaner herunter und lass es einmal normal und einmal bei Regestry durchlaufen.
Gib mal in youtube Wärmeleitpaste auftragen und CPU köpfen ein.
Wenn das nichts bringt installiere Windows neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?