Frage von BongTeggy, 64

LAPTOP LAGGT AUF DEM DESKTOP ABER NICHT IN SPIELEN?

Hallo erstmal :))  unzwar laggt mein Laptop komischer Weise auf dem Desktop also Browser etc. dauert gefühlte 10 Jahre aber beim zocken läuft dann alles sehr flüssig bis auf die Ladezeiten und manchmal bekomm ich ein schwarzes Bild -.-

(ASUS G73J) Hab den auch schon neu installiert und alle treiber installiert

Antwort
von M3tzl3r, 10

Setze mal seinen Laptop auf die werkseinstellungen zurück dann müsste alles wieder funktionieren.
Wie das geht findest du im Internet

Antwort
von HallloDuDaa, 33

UND WAS IST JETZT DIE FRAGEEE??

Kommentar von BongTeggy ,

komischer Weise kam mein Text da net mit rein xD

Kommentar von HallloDuDaa ,

XD

Kommentar von BongTeggy ,

naja die Frage ist wieso mein sche*** Laptop auf dem Desktop so extrem langsam ist :$

Antwort
von GuteAntworten1, 25

GAME BOOSTER AUSPROBIEREN HAST BESTIMMT GANZ VIEL IM HINTERGRUND AM LAUFEN. LAGGT ER AUCH BEI EINEM INTERNET BROWSER?!!!???!??!?!?)???!?!?!? ;D

Kommentar von HallloDuDaa ,

ALLES KLAAAAAAAAARXD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten