Frage von BadBananaa, 48

Laptop läuft plötzlich nicht mehr flüssig.?

Hallo, Habe mir vor ca. 2 Monaten einen Asus G751 zugelegt (I7 prozessor, 16GB RAm, Nvidia Gtx 970m, 2,6 ghz) Alle Spiele die ich besitze liefen problemlos auf den höchsten Einstellungen doch plötzlich nicht mehr. Das Programm Nvidia Experience schlägt mir auch vor die einstellungen herunter zu schrauben. cc cleaner und virensuche habe ich schon getan. Treiber ist aktuell. CPU temperatur ca bei 42 grad.

Ich kenne mich leider nicht gut mit PC's aus bitte die antwort für laien anpassen. Habe schon andere fragen gelesen leider ohne erfolg.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 45

Vll. schraubst du ihn mal auf und pustest den Staub heraus, ansonstent ist vll. der Intel Grafikchip aktiviert.

Antwort
von HEINTZI18,

Ich würde den Lüfter reinigen und den ganzen Staub abpusten. Wenn das alles nicht hilft fürchte ich, musst du ihn neu aufsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community