Frage von pyr0n, 60

Laptop läuft nicht flüssig?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ( windows 8.1 64bit | 4gb RAM | 500gb HDD | Dual core 1,4 ghz | AMD Radeon HD 7310) spielt Videos nicht flüssig ab und laggt allgemein bei jeglicher Anwendung. Ich habe im Schnitt eine CPU Auslastung von 60-70% und wollte Fragen woran das liegen könnte? Ich meine zumindest YouTube Videos sollten doch flüssig im Vollbild laufen können oder liege ich da falsch?

Antwort
von Russpelzx3, 36

Das Videos laggen, liegt oft am Internet. Oder zum Beispiel bei Gronkh ist es so, dass beim aufnehmen was schief geht, deswegen laggen seine Videos oft, beim Spielen merkt er selbst das allerdings gar nicht.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 23

Das liegt an der miserablen Hardware. 

Meine Eltern hab auch einen PC mit einem AMD Dual Core 1,7Ghz glaub ich und bei denen laggt auch der komplette Browser. Und dazu ist ein PC und kein Laptop. Das heißt, dass dein Laptop noch ein Stück schlechter laufen sollte. 

Fazit: Deine Hardware ist zu schlecht. Selbst für YouTube. Traurig aber wahr.

Antwort
von rosek, 27

Würde einmal Windows neu aufsetzen. Vermutlich hast du einfach zu viel Müll auf deiner Platte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community