Frage von Shendoo, 92

Laptop läst sich nicht öffnen, warum?.?

Hab heute ein Laptop von Siemens im Schrott gefunden

Diesen hab ich mir angeguckt und geöffnet ohne Probleme, Hab ihn in mein Rucksack gepackt und bin nachhause gefahren.

Als ich ihn ausgepackt hab und auf machen wollte hing er irgend wie. Als ob da ein großer widerstand von Plastik oder sonst was sei, Ab einer bestimmten Stelle hört man so ein Klick wie von einem Mechanischen Taster den man betätigen kann.

Würd gerne wissen was das sein kann und wie ich es behebe.

(Ja ich weiß wofür das Gerät ist ;). )

Antwort
von Mercurius15, 49

hm so genau kann man ja nicht sagen was das problem ist. Ich würde den laptop einfach mal auseinanderschrauben vllt siehst du dann was da blockiert.

Kommentar von Shendoo ,

Hab ihn jetzt einfach mit mehr Kraft geöffnet ... Das soll so sein es ist Extrem ungewohnt .. naja ist ja auch schon 66jahre alt das teil.

musste so fest Drücken als ob 2 Kästen Wasser da drauf stehen, hat aber nicht geknackst oder sonst was.

Kommentar von Mercurius15 ,

haha :D jaja die alten kisten halten wenigstens noch was aus^^ dann hat sich das ja erledigt hier

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community