Laptop lässt sich nicht mit WLAN verbinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du unten rechts auf das WLAN-Zeichen klickst, werden dir Netzwerke angezeigt?
Ich gehe mal nicht davon aus, da du sagst, da stehe irgendwo "Adapter nicht verbunden".
Öffne mal den Geräte-Manager. Siehst du dort ein Gerät mit einem gelben Zeichen? Welche Geräte stehen unter "Netzwerkadapter"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigt dein WLAN an im Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzschmerz16
26.08.2016, 23:03

Unten an der Leiste ist son WLAN Zeichen aber mit roten kreuz

0

das kann vieles sein...geht denn der wlan adapter? Hast mal im geräte-manager geschaut? Verschlüsselungsmethode stimmt auch mit der beim Router überrein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moglicherweise sind Updates ausstehend. War bei mir zumindest so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung