Frage von Lena289289, 142

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen Bitte um Hilfe?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Laptop Windows 8 lässt sich nicht mehr bedienen. Ich habe ihn heute Nachmittag heruntergefahren und gleichzeitig aktualisiert. Jedoch kommt er seitdem nicht weiter.. Es steht dort: Lassen Sie den PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschalten. Die Pünktchen drehen sich.. Habe ihn dann zwangsausgeschalten und wieder gestarten, bin wieder auf dieses Menü gekommen und es hat sich nichts verändert. Habe diesen Vorgang dann 2 x wiederholt Wieder nichts.. Bis jetzt läuft er immer noch auf 1 von 12 Updates.. Bitte um Hilfe Bin am verzweifeln Lg

Antwort
von Christophror, 69

Du musst warten, dass kann bis zu 36 Stunden dauern (aus eigener Erfahrung).

Kommentar von Lena289289 ,

Auch wenn ich schon zwangsausgeschalten haben? Ich warte mal bis morgen früh..brauche den Laptop sehr dringend

Antwort
von cryfor, 88

Einfach mal ein bisschen länger warten. Windows Updates ohne SSD Festplatte sind zeitaufwändige Unternehmen.

Das Update läuft nun schon 8 Stunden..

Kommentar von cryfor ,

Ach ja Windows 8 ...
(1) Während dem Bootvorgang Schift + F8 drücken. Der Laptop sollte nun im abgesicherten Modus starten.
(2) Zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen (sollte vom System vor jedem Update erstellt werden.)

Antwort
von LovelyShiba, 67

Bei mir hat es eine Nacht lang gedauert. Geduld! :)

Antwort
von gonzo1233, 41

Unter "Mint download" ist die Vollversion von Linux Mint herunterladbar, auf DVD brennen und davon booten, dann läuft der Rechner besser als zuvor (aber etwas langsamer). Nach der kostenlosen Installation läuft der Rechner meist deutlich besser als unter Windos.

Antwort
von LisaxxL, 48

hab nen toshiba Notebook, so ne sch"se passiert mir auch oft.
ich wart einfach irgendwann ists vorbei 😂

Naja..es läuft nun schon 8 Stunden & keine Veränderung.. 

Kommentar von LisaxxL ,

Hab mal nen ganzen tag + Nacht warten müssen ^-^

Hats dann geklappt? Welchen lapi hast du?  Und wie viele Updates warens?

Kommentar von LisaxxL ,

ziemlich viele, was mich gewundert hat.
nächstes mal einzelnt installieren :D

Ich habe den Toshiba satellite c870 1gx :)

Antwort
von M3tzl3r, 35

Vielleicht ein Virus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten