Frage von Lena289289, 30

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Laptop Windows 8 lässt sich nicht mehr bedienen. Ich habe ihn heute Nachmittag heruntergefahren und gleichzeitig aktualisiert. Jedoch kommt er seitdem nicht weiter.. Es steht dort: Lassen Sie den PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschalten. Die Pünktchen drehen sich.. Habe ihn dann zwangsausgeschalten und wieder gestarten, bin wieder auf dieses Menü gekommen und es hat sich nichts verändert. Habe diesen Vorgang dann 2 x wiederholt Wieder nichts.. Bis jetzt läuft er immer noch auf 1 von 12 Updates.. Bitte um Hilfe Bin am verzweifeln Lg

Antwort
von timisimi20000, 20

Ist warscheinlich ein großes Update... Lass ihm Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten