Frage von RainTager, 38

Laptop lässt sich nicht einrichten?

Guten Tag,

Ich habe mir heute das Acer Aspire MM 15 geholt mit Windows 10 vorinstalliert. Nun hatte ich es hoch gefahren und wartete paar Minuten. Danach WLAN, Einstellungen und so weiter einrichten. Als ich dann damit fertig war, stand da Bitte einen Moment... . Nach 30 Sekunden, war für ungefähr 0,2 Sekunden der Desktop Screen wo die Anwendungen sind also für ganz kurz, und dann wieder Bitte einen Moment... . Danach fährt der Laptop wieder runter und dann wieder hoch und ich muss alles wieder von vorne machen. Das ist schon 4 mal jetzt passiert. Woran liegt das ? Ist es defekt oder mache ich was falsch ? Laptop wird auch während dessen aufgeladen.

Antwort
von ExoMax, 34

Hallo, ich hatte noch nie ein derartiges Problem. Ich würde mal beim Acer support nachfragen evtl ist es ein technischer Fehler 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community