Frage von boboking345, 36

Laptop lässt nach Zurücksetzen kein Windows installieren?

Hallo zsmn, Ich habe gestern auf meinem Medion Akoya Laptop ganz normal Mozilla geöffnet und wollte auf Wikipedia und da hat sich mein PC aufgehangen... Als ich ihn dann Zwangshaft per Knopf ausgemacht habe und neu starten wollte bekam ich die Fehlermeldung: A Disk Read Error ocurred... Nachdem ich ein bisschen gegooglet hatte blieb die einzige chance zurücksetzen (war eh fast nichts drauf). Und nachdem ich den PC zurückgesetzt hatte bekomme ich nur noch die meldung das ich Windows von der CD aus starten soll... anders tut sich garnichts, aber wenn ich es von der CD aus versuche bekomm ich auch spätestens kurz vorm ende der Installation wieder ne Fehlermeldung... Ich weiss echt nicht was ich tun soll. Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus

Antwort
von Schneemannboy, 29

Bring den PC zu nem Computerladen. Die werden dir da bestimmt helfen können.

Antwort
von PinguinPingi007, 28

Installiere Windows mit einer Windows DVD neu. Halte dazu den Product Key bereit.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 6

Heya boboking345,

WELCHE Fehlermeldung bekommst Du den "spätesten kurz vorm ende der Installation"?

Würde evtl. helfen, dass ganze etwas "einzukreisen"...

Greetz,

GaiJin

P.S.: Achja, die exakte Modelbezeichnung könnte auch helfen!

Habe da schon `ne gewisse Idee, ist aber vom Model/Alter abhängig!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten