Frage von rene16202, 83

Laptop lädt so langsam runter warum bzw was tun?

Hallo, wollte mir battlefield 4 auf dem Laptop installieren von der CD (gekauft) und muss es nochmal über origin runterladen soweit alles klar aber es lädt nur sehr langsam runter mit einer Netzwerkgeschwindigkeit von ca 300 KB/Sek dabei hab ich ja vom Anbieter her normalerweise 6000kbit/s maximale download rate. Am Laptop hängt es denke mal nicht er ist nagel neu und leistungsstark.Kann ja nicht sein das ich jetzt ca20 stunde davor Sitz bis das spiel mal runtergeladen hat. Kann mir da jemand weiter helfen ? Ist 23gb groß

Antwort
von sky335, 82

Vill. sind gerade  auch nur die Server ausgelastet dann kannst du gar nix machen, was du mal machen kannst is dein Router neu starten, vill. hilft es dir...

Lg & ich hoffe konnte Helfen!

Sky335/Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community