Frage von sksnjsk, 15

Laptop lädt sich nicht auf?

Hey

Hab das Problem seit gestern. Der Laptop hängt am Kabel aber er lädt nicht. Die Anzeige ist auf 0% aber da steht `Netzbetrieb wirdaufgeladen.´
Der Akku ist übrigens nicht rausnehmbar.

Der Laptop ist noch sehr neu. Weiß jemand woran das liegt und was ich machen kann?

Antwort
von WosIsLos, 8

Wenn der Strom zum Betrieb benötigt wird, reichts nicht zum laden.

Dann im ausgeschalteten Zustand laden.

Welcher Akku ist verbaut?

Kommentar von sksnjsk ,

Welcher Akku das ist weiß ich nicht. Und das mit ausgeschaltet laden funktioniert auch nicht.. :/

Kommentar von WosIsLos ,

Schau mal, ob bei den Programmen ein Akku Utility vom Notebookhersteller dabei ist.

Vielleicht ist das aktiv und falsch konfiguriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community