Frage von alexander1817, 83

Laptop lädt nicht mit dell ladekabel?

Hey Leute ich habe eine HP Elitebook 8760w da mein akku kaputt war habe ich mir ein neues geholt der Fachmann hat mir eins von Dell mitgegeben als ich gerade an den Laptop gehen wollte geht er nicht an und lädt auch nicht woran könnte das liegen?

Antwort
von Rockuser, 65

Dann passt das nicht. Du musst schon das richtige Ladekabel nehmen. Die sind alle anders von der Volt-zaht und -polung.

Kommentar von alexander1817 ,

Ja aber ich kann mir nicht vorstellen das die mir das falsche kabel gegeben haben,weil die Leute dort wirklich top sind.

Antwort
von Ortogonn, 60

Mehrere Möglichkeiten

  • Größerer Akku als vorher (größere Kapazität)? Dann evtl. Ladegerät zu schwach.
  • Akku-Nachbau mit Fake-Logo ?
  • Akku hat beim Kaputtgehen die Ladeelektronik des Mainboards mitgerissen.
  • Ladegerät defekt.
  • Akku passt nicht zum Notebook.
  • ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community