Frage von leoquestiongoon, 14

Laptop Lädt mal auf, mal nicht?

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. In der unteren Leiste wird mir manchmal angezeigt, dass der Laptop nicht auflädt, obwohl ich ihn an dem Strom angeschlossen habe. Einige Stunden später ist es allerdings manchmal wieder so, dass er wieder auflädt. Die kleine grüne Lampe beim Netzteiltraffo leuchtet. Woran könnte das liegen? Das ganze ist plötzlich aufgetreten.

Antwort
von r0s0321, 4

Auch eine blöde Frage: Wird er denn trotzdem voll, auch wenn das Lämpchen mal nicht leuchtet?

Antwort
von greye, 5

Hallo,

blöde Frage, der Akku ist nicht zufällig voll, wenn er nicht lädt?

Wenn das Netzteil allerdings mal zeigt, daß es am Strom hängt und mal nicht, würde ich den Fehler dort suchen.

42m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community