Frage von Toterhai, 120

Laptop lädt langsam, laggt extrem und hängt sich ständig auf, was tun?

Hallo,

ich habe mir vor ungefähr einem Jahr einen Laptop ( Acer Extensa 2510) auf Amazon bestellt. Seit einiger Zeit hängt, laggt und lädt langsam. Es macht keinen Spaß mehr darauf zu zocken. Ich habe den Laptop schon auf die Standardeinstellung zurückgesetzt, aber es hat nichts geholfen. Habt ihr evtl. eine Ahnung woran das liegen kann?

Danke schon mal im voraus Mit freundlichen grüßen toterhai

Antwort
von erhock, 109

Teilweise verstauben die Lüfter der Laptops extrem. Falls dein Laptop beim Spielen und auch so sehr heiß wird kann es ein Anzeichen dafür sein, dass deine Lüfter verstopft sind. Reinige sie am besten mal selber oder wenn du nicht willst das die Garantie erlischt, gehe zu einem Acer Fachhändler.

Antwort
von pixelpaxel, 92

Festplatte vielleicht, wenn viele Daten mit 1mal geladen werden müssen.

SSDs können mehrere Sachen parallel machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten