Frage von Goodboy212121, 27

Laptop Kühlung wird laut und er hängt sich auf - reagiert überhaupt nicht mehr, was tun?

Hey zusammen,

Mein Laptop ist jetzt noch nicht mal ein Jahr alt und macht schon häufiger komische Sachen ... Mein Laptop hat sich jetzt schon öfter komplett aufgehängt, so dass nicht mal mehr der Mauscursor reagiert hat. Wenn dies passiert bläst die Lüftung extrem laut für 2 Sekunden, dann hört sie wieder auf, um nach 20 Sekunden wieder enorm laut zu blasen. Am Laptop selbst tut sich jedoch nichts. Wenn ich den Laptop dann über mehrsekündiges Drücken der Power Taste ausschalte, funktioniert er wieder. Was kann das sein?

Laptop:

Acer Aspire E15

Antwort
von Dog79, 22

Lass die Kiste mal reinigen dann sollte es keine Probleme mehr geben. 

Die Dinger sind die reinsten Staubsauger, besonders wenn sie nicht ausschließlich auf einer harten glatten Unterlage benutzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten