Frage von EpicDude1905, 57

Laptop Kühlung verbessern mit kühler von pc?

Hey leute ich hatte die idee einfach einen kühler auf mein leptop zu stellen damit frische kühke luft reinkommt
Dafaufhin hab ich ihn ein parr stunden laufen lassen nun ist dir frage gibt es noch andere methoden?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 41

Nein... Das ist eigentlich so das beste, was man machen kann :D Lapto etwas anheben und nen Lüfter drunter. Ansonsten fertige Laptop Kühlpads kaufen...http://www.amazon.de/NOTEBOOK-LAPTOP-K%C3%9CHLER-COOLER-ST%C3%84NDER/dp/B009FUYJ...

Wenn du möchtest kannst du auch ein Kühlpack nehmen, es in ne Tüte machen und dann unter dein Notebook legen. Das Kühlpack darf aber nicht die Einlässe für die Luft blockieren sondern nur direkt davor liegen :) Das kühlt auch sehr gut.

LG Simon

Antwort
von playzocker22, 34

Also ich hab mal langeweile gehabt und einen brocken eco genommen, mir mit ner geliehenen cnc fräse eine halterung für meinen laptop gebastelt hab und dann den kühler draufgeschraubt hab. Temperaturen: Beim zocken gechillte 30 grad xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten