Winterkind am 16.01.2009 um 20:36 Uhr
Hat jemand einen tipp ??? Die laptop kühlung von meiner freundin pfeift wie sau und läuft so krass , dass ich mir sicher bin , das man sie glatt als antrieb für flugzeuge benutzen könnte. zwar nicht gefährlich, sodass es zu hardware problemen kommen könnte aber schon auffallend gibs villeicht en programm womit ich das einstellen kann oder vermindern ??

rückseite aufschrauben, meist sind die lüftungslammellen von innen verschmutzt. das sieht man nicht auf anhieb, aber das lappi wird tierisch heiss und laut
HAT ES DARAN GELEGEN?????
Winterkind am 16. Januar 2009 20:57 ne sauber hab ich das ja gemacht und das mit fn+f2 regelt bei mir nur ob ton an oder aus aber danke (: für den tipp.. und auch danke an die andern (:
ich würde ihn erst mal reinigen, udn dann auf ne erhöhung stellen (habe ich bei mir auch)

hab euch leider keine antwort, finde aber dein humor witzig ;-) viel spass beim fliegen :-)
meintest du mich das nicht lustig gemeint bei mir (schenker laptop) ist da wirklich so gruß matze
MaiaLisa am 16. Januar 2009 20:44 ja hast mich falsch verstanden! hät dir sehr gern n rat.. kannaber leider nicht helfen.. fands aber witzig wie das mitm flugzeug geschrieben hast! wollt ich nur erwähnen! viel glüch!! LG
ausversehen auf fn+f2 gekommen bei mir wird die kühlung denn lauter gruß matze
hab ih schon ... und heiß läuft er auch nicht nur wenn man mehrer anwedungen öffnet wird er lauter.. kann man das nicht iwie regeln ?