Laptop Kühlpad für verstopften Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich besitze zur Zeit ein etwa 3-4 Jahre altes Acer Aspire. An
sich reicht es noch voll und ganz für normale Aufgaben und kleinere
Spiele. Doch nach dieser Zeit sitzt der Lüfter ziemlich dicht und kann
nur mit sehr viel Aufwand gewechselt bzw. gereinigt werden.

a) Aufwand machen

b) Neuen kaufen, wo man den Lüfter reinigen kann in dem man nur unten eine klappe öffnet ( d.h. ohne Geplante Obsoleszenz ) !

TIPP: kaufe einen guten Business Laptop + bezahle mehr & keinen Konsumer-Müll , besonders nicht von HP & Acer

youtube.com/watch?v=EiH4Dh2jSWc&t=8m50s

und verbanne Raucher aus der Wohnung  - Raucher = Laptop-Killer

und lass den Laptop möglichst keinen Dreck ansaugen

Laptop Kühlpad für verstopften Lüfter?

100% nutzlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn der lüfter vom PC zu ist hilft so ein pad glaub ich nicht viel. da wirst du wohl nicht drumrum kommen den sauber zu machen. aber du könntest evtl. so ein kühlpad nehmen um die kühlung in zukunft zu unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem. Ich hab den Staubsauger auf volle Leistung sestellt und hab an den Schlitzen für den Lüfter langgesaugt. Da kamen dann richtige Staubflocken raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung