Frage von pocketbike9,

laptop kühler dauerhaft schneller laufen lassen ?

hey gibt es ein programm mit dem ich meinen kühler in meinem laptop dauerhaft schneller laufen lassen kann damit ich ihn wieder runterkühlen kann ich weis ein lüfterbrett ist besser hab ich mir auch schon bestellt aber es ist nochnicht da also muss ich mir anders helfen also kann mir jemand einen link schicken zu so einem programm danke schonmal für die antworten

achja ich hab den laptop acer aspire 7750G wenn das wichtig dafür ist

Antwort von hellspawn79,

für was ein programm ?? geh doch ins BIos !!

Kommentar von pocketbike9,

was ist ein Blos ??

Kommentar von hellspawn79,

Tschuldigung wollte Bios schreiben :) unter pc health status müsste da irgendwas von fanspeed,fan,oder so stehen und eine option wo du auf Auto oder manuell stellen kannst da einfach die drehzahl hochdrehen bzw. einen anderen wert eingeben. wenn du darin nicht so geübt bist kannst du dir alternativ speedfan herunterladen gibts bei chip.de gratis als download is freeware. ich glaub sogar eine deutsche version.

Kommentar von pocketbike9,

ja ich bin da nicht so geübt ich hab mir schon fanspeed geladen aber ich versteh nicht wie ich da den fan schneller machen kann weist du das und wenn ja kannst mir das erklären

Kommentar von hellspawn79,

ich selber nutze das proggi nich weil ich das übers bios eingestellt habe aber vieleicht hilft dir dieser link:http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391152

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community