Frage von pocketbike9,

laptop kühler dauerhaft schneller laufen lassen ?

hey gibt es ein programm mit dem ich meinen kühler in meinem laptop dauerhaft schneller laufen lassen kann damit ich ihn wieder runterkühlen kann ich weis ein lüfterbrett ist besser hab ich mir auch schon bestellt aber es ist nochnicht da also muss ich mir anders helfen also kann mir jemand einen link schicken zu so einem programm danke schonmal für die antworten

achja ich hab den laptop acer aspire 7750G wenn das wichtig dafür ist

Antwort von hellspawn79,

für was ein programm ?? geh doch ins BIos !!

Kommentar von pocketbike9,

was ist ein Blos ??

Kommentar von hellspawn79,

Tschuldigung wollte Bios schreiben :) unter pc health status müsste da irgendwas von fanspeed,fan,oder so stehen und eine option wo du auf Auto oder manuell stellen kannst da einfach die drehzahl hochdrehen bzw. einen anderen wert eingeben. wenn du darin nicht so geübt bist kannst du dir alternativ speedfan herunterladen gibts bei chip.de gratis als download is freeware. ich glaub sogar eine deutsche version.

Kommentar von pocketbike9,

ja ich bin da nicht so geübt ich hab mir schon fanspeed geladen aber ich versteh nicht wie ich da den fan schneller machen kann weist du das und wenn ja kannst mir das erklären

Kommentar von hellspawn79,

ich selber nutze das proggi nich weil ich das übers bios eingestellt habe aber vieleicht hilft dir dieser link:http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391152

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was kann man gegen Hitze tun? Hey ich wollte mal fragen was ihr macht wenn euch heiß ist, wie ihr die Räume runterkühlt etc, würde gerne zu diesem Thema eine Anleitung verfassen und bräuchte noch ein par gute Tipps :) mfg Karl

16 Antworten
  • Wasser + Salz = Kalt? Ich habe mal gehört, dass man Wasser mit viel Salz sehr schnell runterkühlt und somit locker flockig Getränke kühlen kann. Meine Frage ist, wie viele Teile ich Salz zu Wasser brauche und ob es auch ohne Eis geht.

5 Antworten
  • Laptop überhitzt sehr schnell, was tun? Also ich habe folgendes Problem: Ich habe nen Laptop von Medion jetzt 2 Jahre alt... anfangs konnte ich ohne probleme über 48 Stunden Zocken ohne das er auch nur ansatzweise heiß wurde.... doch mittlerweile kann ich nur noch an die 20 min. spiele...

12 Antworten
  • Cooler Pad -- in MediaMarkt/Saturn Hallo , ich suche einen Cooler(=Kühler) Pad für mein aspire 7750g. Leider Weiss ich nicht welches ich kaufen sollte bzw welche preisklasse gut sind, da mein laptop bei etwas anspruchsvolleren Spielen überhitzt.

1 Antwort

Fragen Sie die Community