Frage von yunomirainikki, 10

Laptop kopfhörer anschluss defekt. was tun?

hey, ich habe ein problem. und zwar funktioniert mein Laptop kopfhöreranschluss nicht mehr richtig. an den kopfhörern liegt es nicht. die sind komplett neu, und ich habe sogar 2 stück und beide funktionieren nur rechts. am handy gehen sie wiederrum auf beiden seiten. ich habe mit freundinnen geskypt und auf einmal hab ich nur noch rechts gehört.. was kann ich dagegen tun? ich erhoffe baldige und hilfreiche antworten! vielen lieben dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 6

Das Problem lässt sich mit einer externen USB-Soundkarte lösen.

LG Lazarius

http://www.ebay.de/itm/Extern-USB-2-0-Audio-Adapter-7-1-Soundkarte-Dynamic-3D-Su...

Kommentar von yunomirainikki ,

Vielen Dank! Ich hab mir so ne Soundkarte bestellt.. ;Mal schauen was daraus wird. Melde mich bei dir :)

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-) 
Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 2

Vielleicht ist dreck drinnen. Probier das vorsichtig raus zu pusten. Jedenfalls kenne ich das Problem vom Handy. Ansonsten würde ich mich im Laden informieren. Die können dir bestimmt sagen an wen du dich zur Reperatur wenden könntest :)

Antwort
von Blastaz145, 4

Mal ein Koch spießchen nehmen und darum rum pulen ^^

auch mal rein blasen

Wenn das nicht geht zum Reparieren schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten