Frage von RandomNam3, 19

Laptop komplett neu aufsetzen?

Hallo liebe Community. Ich habe einen seehhr langsamen Laptop mit dem ich zur Zeit nicht mal Musik hören kann da sie zu sehr ruckelt ^^ Ich hab zwar einen guten PC möchte aber wenigstens mal ein paar Videos mit dem Laptop kucken können. Könnt ihr mir kurz sagen wie ich einfach alles zurücksetze. (Alle Daten sind schon gesichert) :)

Antwort
von dannyotti, 16

Also bei sowas hilft meist nur eine neuinstallation. Also Windows CD reinlegen, bzw. eine Installationsmedium erstellen, dann alles neu installieren.

Linux ist resourcensparender und du könntest mehr mit weniger leistung machen. Schau dir mal Ubuntu an. DAs ist am benutzerfreundlichsten, vielleicht wäre das was.

Antwort
von kugelgnu, 13

win dvd rein davon booten und auf reperatur und dann auf zurücksetzen gehe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community