Frage von anikaloewenherz, 10

Laptop Kauptt?

Hey, bin in der letzten Woche gestolpert und hab Johannisbeersaftschorle über meinen Laptop geschüttet als der Grade an war. Hab sofort meinen Laptop ausgesteckt und den Akku rausgenommen aber das war anscheinend zu spät. Hab ihn ein paar Tage lang trocknen lassen und ihn heute nochmal versucht anzumachen, hat aber nicht funktuoniert. Ich hab ihn eingesteckt und die Lampe leuchtet also lädt der Akku. Hat jemand irgendeinen Tipp wie ich jetzt noch was richten könnte? Oder zumindest wie ich auf meine ganzen gespeicherten Daten zugreifen kann(hab leider kein Back Up)? Danke schonmal für die Hilfe

Antwort
von SonGoku24, 8

Mir würde dazu nur einfallen: Festplatte ausbauen und an ein neues Gerät anschließen wenn der Laptop wirklich Frack ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten