Laptop kaufen was zu meinen Wünschen passt, kennst sich jemand aus, kann mir jemand dazu ein paar Laptops empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was denn für Spiele genau(!)? Ist schon ein Unterschied ob das eine Spiel Fallout 4 oder Terraria ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birzelis
23.12.2015, 19:49

Ne eher Sims Spiel zb :)

0
Kommentar von birzelis
23.12.2015, 19:54

Was ist der Unterschied zwischen deinem genannten und Acer notebook E5-573P77V ?

0

Ohne feste Budgetangabe kann ich dir fast alle im Bereich von 0-800€ vorschlagen...

Kommentar von birzelis
23.12.2015, 01:15

okay schiess los :D habe vergessen das man auch in Raten zahlen kann.. vor lauter Prüfungsstress.. Danke im vorraus

0

Naja... Da gibt es für 100-500€ schon welche

Wenn du dich von dem CD-Laufwerk verabschieden kannst, suche ich dir gerne passende Modelle raus. Mit den Anforderungen finde ich nichts passendes für dich.

Gruß

Kommentar von abakus13
23.12.2015, 00:03

Externe DVD-Laufwerke gibt's bei Amazon schon für 13 Euro, vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

0

Doch keinen laptop

Kommentar von birzelis
22.12.2015, 23:45

wie meinst du das

0
Kommentar von JoshiJo
22.12.2015, 23:48

Laptops sind doppelt so teuer wie pcs... und du kannst ihn nicht overclocken und nicht richtig erneuern und hast du schonmal nen laptop VERSUCHT zu reinigen.....

0

Nach Neujahr so im januar februar sind die Schnäppchen an Weihnachten machen sie alles 10x teuerer und dann machen sie 50% Rabatt

Was möchtest Du wissen?