Frage von bonny112, 63

Laptop kaufen ohne anmeldung und auf rechnung?

hallo, ich habe nun das geld zusammen gesparrt für einen guten neuen laptop (400euro) Aber egal auf welchse Seite ich gehe entweder mus man sich anmelden oder kann nicht auf Rechnung machen(was bei mir aber nur die einzige zahlunsmöglichkeit ist) ich habe auch überlegt nach Media markt zu gehen aber da ich werde rad noch auto habe und zu fuss gehen müsste (Weil da keine bahn etc hinfährt) müsste ich über eine stunde laufen...deswegen gedacht online zu kaufen,aber nur wo? es gab so viele anbieter die ich nicht mal kannte kann man dennen vertrauen? oder die sogar eine bonitätsprüfung machen ...Oder lieber die Finger von lassen? für den Laptop müsn min 30GB speicher und min 4GB arbeitsspeicher sein mer wil ich gar nich haben. Kann mir jemand vielleicht sagen auf welcher seite ich einen finden kann(wenns sein muss auch mit anmeldung aber wichtig!!! auf rechnung. währe für jede Antwort dankbar:3 mfg bonny ps habe KEINEN schufaeintrag!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mneuer123, 30

Vermutlich wirst du keinen Elektronikanbieter finden, der bei einer Erstbestellung auf Rechnung zahlen lassen wird. Ich weiß nicht warum du das möchtest, aber vielleicht kommst du ja mit Nachnahme zurecht? Das geht bei vielen.

Antwort
von DanBam, 17

Wärst Du Händler, würdest Du einfach so einen Laptop losschicken? So viel merkwürdiges Gottvertrauen wirst Du nur bei extrem unseriösen Angeboten finden.

Antwort
von Karim19, 37

Amazon, Ebay!

Kommentar von Mneuer123 ,

Diese bieten grundsätzlich keinen Kauf auf Rechnung an.

Kommentar von bonny112 ,

hab ich gemerkt bei erstkauf geht ds bei amazon nur bis 100 euro auf rechnung..ebay auch nich und per nachnahme kostet extra.

ich kan nur per rechnung weil das geld dafür auf dem sparrbuch ist:)

bleibt mir wohl nix anderes übr als die std nach media markt zu dackeln^^*

Kommentar von mneuer122 ,

Warum holst du dir das Geld nicht ab und benutzt es auf dem Konto oder lässt jemanden überweisen und du gibst es ihnen bar?

Kommentar von bonny112 ,

is leider nicht so leicht da ich eine rechtsbetreuung habe und sie meine kontokarte hat (deswegen das geld auf dem sparbuch) und sie will entweder das ich bar kaufe oder per rechnung die dan so oder so an sie geht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community